Warum LLY – Learn to Love Yourself?

Foto 20.02.17, 13 51 12

Hello my Loves,

ich freue mich, dass ich ab jetzt auch öfter für euch schreiben werde. Ich liebe das Schreiben und das Lesen, schon immer… Mittlerweile könnt ihr mich auf Instagram, Snapchat und bald auch YouTube sehen und auf iTunes und Spotify hören. Aber manchmal ist es auch schön, einfach in aller Ruhe etwas zu lesen. Deshalb möchte ich mit euch hier regelmäßig meine Gedanken, Tipps und Inspirationen teilen. Auf jeden Fall werde ich viel über meine Bücher erzählen, die ich immer lese. Aber auch Doku Tipps, Motivation, Gedanken und vielleicht auch mal ganz andere Dinge wie Interieur oder Beauty könnten ein Thema sein.

Einfach alles was zu mir und LLY gehört. Ich bin natürlich auch gerne offen für Themen, die euch interessieren. Natürlich wird es viel um Selbstliebe und Selbstbewusstsein gehen. Alles was ihr tun könnt, um euch selbst näher zu kommen, euch anzunehmen wie ihr seid, aber vor allem die beste Version eurer Selbst zu werden!

 

Gerade habe ich meinen  dritten Podcast hochgeladen, mit dem Titel:

“Brauchen wir Liebe von anderen?”

Ein sehr interessantes Thema, denn oft wird Selbstliebe damit verbunden, dass Liebe von außen nicht mehr gebraucht und zugelassen wird. All meine Gedanken dazu und vor allem auch zum Thema Beziehung, Partnerschaft und was wahre Liebe für mich bedeutet, könnt ihr euch jetzt anhören.

 

 

Gerne dürft ihr mir eure persönlichen Erfahrungen und Meinung hierzu mitteilen.

Wenn Du gerade in einer Krise steckst in der Partnerschaft oder zum Thema Liebe, dann freue ich mich natürlich das mit Dir persönlich in einem Life Coaching zu besprechen und Deinen Weg und Deine Lösung hierzu zu finden. Auf meiner Homepage kannst Du direkt unter Life Coaching Deinen Wunschtermin auswählen und auch gleich buchen.

Learn to Love Yourself

Love,

Tiffany

Leave Comment