About

HI Ich bin Tiffany Licker.

tiffany

Ich bin Tiffany, 23 Jahre alt, komme aus Stuttgart und habe LLY im März 2017 gegründet. Seither ist es meine Mission Dich mit Lifecoaching, Workshops, Tanzunterricht und Podcasts glücklicher zu machen. Das Wichtigste ist für mich, das moderne Leben mit dem Ursprung des Inneren, der Spiritualität zu kombinieren, denn wir können auf keins der beiden verzichten.

Nach meinem Abitur habe ich Wirtschaftspsychologie studiert und mich schon von klein auf mit dem Thema Psychologie und Menschen beschäftigt. Bücher, Seminare und eigene Erfahrungen haben mir immer wieder gezeigt, dass es für jeden Menschen lebenswichtig ist, mit seiner Seele zu arbeiten - sonst sind wir nur eine Hülle. Des Weiteren belege ich gerade eine Heilpraktikerausbildung.

Seit ich fünf Jahre alt bin tanze ich. Von Ballett bis Hip Hop war und ist alles dabei. Das Tanzen hat mir Körpergefühl, Körperliebe und Körperbewusstsein beigebracht. Aber vor allem mit Selbstbewusstsein und Mut, mich vor vielen Menschen frei zu bewegen und zu agieren, waren wichtige Lektionen für mein Leben. Tanzen ist für mich ein Weg an die Seele zu gelangen und ich möchte Dich dadurch von innen heraus stärken.

Des Weiteren arbeite ich als Curvymodel, da ich für Selbstliebe stehe - und das in jeder Größe! Ich möchte nicht nur reden, sondern durch meine Taten, ein Vorbild sein. Ich möchte, dass du Dich liebst und dir ein Beispiel nimmst, dass man nicht perfekt sein muss, um glücklich zu sein - zumindest nicht das Perfekt, welches die Gesellschaft und Social Media generiert.

LLY vereint alles was ich denke, fühle und bin.

"Meine Mission? Dass jede Frau in sich vertraut, glücklich ist und sich selbst liebt!“

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.